Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Neue Kaufhalle mit Wohhaus in der Waldstadt II

04. September 2014
Jana Im Wahlkampf

Es passiert was an der Straße Zum Teufelssee

Die Bewohner der Waldstadt II warten nach der Schließung der alten Kaufhalle in der Straße Zum Teuffelssee schon lange auf die versprochene neue Einrichtung. Nun ist die Eröffnung in greifbarer Nähe.

Mit dem Regionalmanager von Kaiser´s, Herrn Tuchlenski, dem Bauleiter, Herrn Pohland und dem Sprecher der Bürgerinitiative „Pro Nahversorgung Teufelssee“, Herrn Zengerling, hatte ich mich über den aktuellen Stand der Bauarbeiten des Wohnhauses mit integrierter Einkaufsmöglichkeit informiert. Keller und Bodenplatte sind fertig, monatlich wird ein Stockwerk nach dem anderen errichtet sein. Die Eröffnung ist für Mitte nächsten Jahres vorgesehen. 79 moderne und vollständig barrierefreie 2-Zimmer-Wohnungen werden schon jetzt beim Bauherren nachgefragt. Bei der Ausgestaltung der Kaufhalle hat Kaiser´s eine Einbeziehung der Einwohner zugesichert. Mein über Jahre währendes Engagement im Zusammenspiel mit den Vertretern der BI hat sich gelohnt. Zum Ende des Jahres 2014 wollen wir gemeinsam Richtfest feiern.

Neuer Kommentar

0 Kommentare


Archiv

2017 (1)

Januar (1)